Was wir so machen

Gegründet 2006 als unabhängige Kommunikationsagentur mit digitalem Schwerpunkt arbeiten wir in Berlin und Santiago de Chile. Unsere Leidenschaft liegt in Lösungen, die Menschen helfen, Informationen einfacher zu verstehen.

 
Wir sind spezialisiert auf

Erscheinungsbilder

  • Konzept
  • Art Direktion
  • Signets
  • Geschäftsausstattungen
  • Broschüren
  • Bücher
  • Illustration
  • Fotografie

Wer wir sind

Frank Albinus

Frank Albinus

Geschäftsführung

Frank ist 1974 in Berlin geboren und zuständig für den Bereich Kreation. Er studierte an der HTW Berlin Grafikdesign und war anschließend für verschiedene Unternehmen und Verlage tätig. 2006 gründete er gemeinsam mit Johannes Hübner Chilibanana – delicious digital. Seine Arbeiten wurden unter anderem mit dem European Newspaper Award ausgezeichnet.

Johannes Hübner

Johannes Hübner

Geschäftsführung

Johannes wurde 1975 in Berlin geboren. Er studierte Internationale Medieninformatik an der HTW Berlin und gründete 2006 mit Frank Albinus Chilibanana – delicious digital. 2007 – 2012 war er verantwortlich für den Aufbau des Standortes Santiago de Chile. Seit dem ist er in Berlin zuständig für den Geschäftsbereich IT.

Lida Pabon Alvarado

Lida Pabon Alvarado

Kundenberatung

Lida wurde 1981 in Kolumbien geboren. Sie studierte Hotel- und Tourismusmanagement und ist seit 2009 bei Chilibanana Ansprechpartnerin für spanischsprachige Kunden in Deutschland und Lateinamerika.

Gonzalo Valenzuela Soto

Gonzalo Valenzuela Soto

Team Lead Development

Gonzalo, Jahrgang 1977, studierte Informatik am DUOCUC in Santiago de Chile. Seit 2010 ist er bei Chilibanana als Chefentwickler verantwortlich für die erfolgreiche Durchführung der IT-Projekte.

Carlos Céspedes Gallardo

Carlos Céspedes Gallardo

Backend Development

Carlos wurde 1983 in Chile geboren. 2008 erhielt er seinen Abschluss als Informatiker an der Pontifica Universidad Catalica de Valparaiso und arbeitet seitdem als Backend-Entwickler und Meister des ZEND Frameworks bei Chilibanana.

Ingo Steinbach

Ingo Steinbach

Hosting / Administration

Ingo ist Jahrgang 1959 und verantwortlich für den Geschäftsbereich Webhosting. Dies umfasst Server-Administration, Domain-Service, Administration von Kunden-Accounts, Pflege von Webseiten sowie Kundenbetreuung im persönlichen Gespräch.

Zu unseren Kunden zählen

Wie auch immer Sie mit uns in Kontakt treten möchten, wir freuen uns auf Sie!

Sie schreiben gerne
E-Mails?

berlin@chilibanana.de

Sie telefonieren gerne? Rufen Sie einfach mal an:

+49(0)3020180190

 

Falls Sie doch lieber klassisch Briefe schreiben:

Chilibanana
Köpenicker Straße 154 A
10997 Berlin
Deutschland

Sie schreiben gerne
E-Mails?

santiago@chilibanana.de

Sie telefonieren gerne? Rufen Sie einfach mal an:

+56(9)91006977

 

Falls Sie doch lieber klassisch Briefe schreiben:

Chilibanana
Sabadell 637
Quilicura
Región Metropolitana
Chile

Mitgliedschaften

Wir stellen ein

Grafik-Praktikant
Standort Berlin

Ein Praktikum dauert in der Regel drei bis sechs Monate. Voraussetzung: Du hast dein Grundstudium erfolgreich abgeschlossen. Als Bewerbung sendest du uns bitte ein PDF mit deinen drei besten Arbeiten (max. 5 MB).
 
 
Bewirb Dich
 
 

Entwickler
Standort Santiago

Du bist PHP-Entwickler, programmierst objektorientiertet und hast Erfahrung mit Zend Framework? Wir suchen Verstärkung in Santiago de Chile. Bewerbungen bitte per E-Mail.
 
 
 
Bewirb Dich